Durchgefallen fahrprüfung?

3 Antworten

Hallo erstmal tief Luft holen und durch Atmen, sich darüber aufzuregen bringt rein gar Nichts ! Dann in Ruhe über den Fehler nachdenken wieso und warum, dann einfach vergessen damit dieser Fehler nicht nochmal wieder vor kommt, am besten gar nicht mehr daran denken, dann klappt's auch bald !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMsummer
Beitragsersteller

Ja die Angst wieder durchzufallen ist noch da... Aber ich weiß ja wenn ich so fahre wie heute und einen Leichtsinnsfehler weniger mache hab ichs geschafft.

Grauerwolf245  04.07.2024, 14:44
@JMsummer

Ich bin auch durchgefallen 1961 bei der Theorie, aber wegen Faulheit zu wenig gelernt ! 1962 dann beim Bund den Führerschein gemacht Klasse 2 damals und auf Anhieb bestanden !

Es ist wie es ist.

Wenn du weiterhin wütend bist, dann mach das, aber dadurch bist du immer noch durchgefallen. Es macht also nichts besser.
Nutze die Energie doch lieber für was Positives. Konzentriere dich auf deine Stärken und die neue Prüfung.
Das klappt dann schon.

Mach Dich nicht fertig, Du bist wenigstens nicht gegen die Mauer gefahren.

Nun kommen noch ein paar Fahrstunden dazu, dann klappt es, ganz sicher.

Ist ja klar, dass Du Dich ärgerst. aber Du weisst ja, dass Du das schaffen wirst.

Also denk an was Anderes, lenk Dich hier ab, stell mal ein paar gute Fragen, ich beantworte sie DIr, dann bist Du abgelenkt.

Das ist kein Beinbruch.

Alles Gute für Dich.