Durchfall wegen Stress?

4 Antworten

Ja, absolut. Stress wirkt sich bei vielen auf den Magen-Darm-Bereich aus. Mir zieht es manchmal regelrecht den Magen zusammen, sodass ich kaum mehr was essen kann. Und bei starkem Stress habe ich auch mal Durchfall.

Das ist sehr wahrscheinlich vom Stress, kann ich nachvollziehen. Trinke genug und suche dir professionelle Hilfe wenn nötig. Rede mit einer Vertrauensperson darüber, es wird alles wieder gut!

Bockwursthorst
Beitragsersteller

Thx, werde ich versuchen;)

Es kannnstress sein oder ne Magen darm Grippe oder was anderes. Genua sagen kann das Kur Kur Arzt.

Bockwursthorst
Beitragsersteller

Okay Vielen Dank dann muss ich wohl mal den Arzt besuchen:D

Ich weiß das ich hiermit dir nicht helfe..

aber die Eltern von meinem Besten Freund haben sich auch vor ein paar Tagen getrennt,

übrigens mein bester Freund hatte auch sowas also denke ich das dass mal vorkommen kann

Gruß Namenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung