Durchfall nsch Spiegelei essen?

2 Antworten

In Eiern können Salmonellen oder andere Erreger sein und ein Spiegelei wird nicht komplett durcherhitzt.

Aber mach dich nicht verrückt, meistens regelt das der Darm ganz gut und recht schnell. Es kann auch an etwas ganz anderem liegen (anderer Infekt/Stoffwechselprozess usw usw).

Kann man so nicht sagen. Hast Du das Spiegelei gut durchgebraten? Hast Du dazu oder später noch etwas anderes gegessen oder getrunken?. Kann vieles sein!