Durchfall nach Mc Donalds?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wahrscheinlich MCs kann sein das du den Burger nicht Vertragen hast oder so weil die Burger Liegen da ja immer auch bisschen

Lorenz9839347
Beitragsersteller

Aber ich hatte gestern Abend keine Probleme mit denen weil ich hatte eher gesagt Hunger haha :D

Es könnte an MCDONALD'S, liegen, aber vielleicht hast du diesen Bürger auch nicht vertragen. Das kann vorkommen.

Lorenz9839347
Beitragsersteller

Mit dem Burger hab ich eigentlich die wenigsten Probleme bei mcces zu mindesten der royal ts