Durchfall ist Gelb seit Heute?

3 Antworten

Artzt👍

Annyno  29.07.2024, 15:00

Miese verschrieben 💀

Eventuell hast Du Dir einen Magen-Darm- Virus eingefangen. Dann müsste der Durchfall nachlassen, die Gelbfärbung weist auf Gallenfarbstoff, Billirubin hin.

Um zum Arzt zu kommen, müsstest Du Immodium Akut einnehmen, damit der Durchfall stagniert und Du das Haus verlassen kannst.

Bei einem Magen-Darm-Virus kann es 3-5 Tage dauern, bis das Wohlbefinden wieder kommt.

Du kannst eine Wärmflasche auf den Bauch legen, Lefax Tabletten gegen die Blähungen einnehmen. Trinke viel, da Du durch den Durchfall sehr viel Flüssigkeit verloren hast. Eine gekörnte Brühe füllt den Salzhaushalt wieder etwas auf.

Essen und Trinken bekommt meistens einem Kranken, wenn er Appetit darauf hat.

Gute Besserung Dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Perenterol forte besorgen (Apotheke) oder Perocur (ist das gleiche), starken schwarzen Tee trinken