Durch Ventilator müde Augen?

2 Antworten

Huhu

sowas ist normal… durch die Luft die da kommt trocknen deine Augen leicht aus und das gibt dir einen Effekt von Müdigkeit, was so viel heißt wie dass deine Augen dich „erzwingen“ sie zu schließen, damit sie eben nicht austrocknen. Das geht weg wenn du den Ventilator nicht ans Gesicht hältst und lieber etwas Abstand davon hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Augen werden auch müde vom Ventilator, entweder du machst den Ventilator aus oder zu schiebst den nicht direkt ins Gesicht.