Durch tattoo taubes Gefühl?
Hallo, Ich habe mir vor ca 6 Wochen ein tattoo stechen lassen. Habe nun insgesamt 5 Stück, aber das was ich mir vor 6 Wochen stechen lassen habe war allerdings bei einen anderen tattoowierer da meiner aufgehört hat. Das tattoo habe ich auf meinem Oberschenkel tattoowieren lassen (ungefähr einmal rum zwei Flügel ein Herz und in der Mitte " live laugh Love " alles in schwarz außer das Herz in rot ) seitdem stechen habe ich über dem tattoo ein taubes Gefühl. Mein Freund hat mir da schon rein "geschlagen" und ich habe nichts gemerkt. Habe auch schon eine Nadel genommen und mir die rein gepickst aber selbst das merke ich nicht. Kann das vom tattoo kommen, hat er irgendwas getroffen oder falsch gemacht ? Hatte es bei den anderen 4 Tattoos überhaupt nicht.
Danke im Voraus
3 Antworten
Das hatte ich bei einem (von vier) auch. Das Tattoo ist an der Schulter. Da war mein Tattoo noch frisch & wenn ich drüber gestrichen habe auch nix gemerkt. Das hielt so drei Tage an. Einige sagten mir, dass es von der toten Haut kommt, die sich sowieso abpellt.. Ob es stimmt weiß ich nicht. Vielleicht mal zu einem Hautarzt gehen und das abklären lassen...
Hei bei mir ist es auch oberhalb taub .. also wenn ich drüber streife merke ich es nicht nur wenn ich drücke merke ich etwas . Mein Tattoo ist 4 Wochen alt .. warst du in der Zeit beim Arzt oder hast du wieder ein normales Gefühl?
Hey, hat sich bereits was ergeben? Habe das gleiche Problem auf meinem Oberschenkel und das schon seit einer relativ langen Zeit.