Durch Streik nicht zur Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das nicht nur mit der Schule klären sondern auch mit dem Betrieb. Denn sonst kann es Ärger geben wenn es nicht mit beiden abgesprochen wurde und einfach wegbleibst. Da ist es egal das alle Streiken, es ist quasi dein Problem wie du hinkommst. Genauso wird es Montag allen anderen Pendler auch ergehen und sie müssen schauen wie sie zur Arbeit kommen. Den AG ist es egal hauptsache sie kommen.

Wurde denn da nichts Freitag gesagt wie es sein soll? Ob die Schüler schauen müssen wie sie zur Schule kommen oder ob man vielleicht über Homeschooling o.ä. machen kann? Oder ob man dann zum Betrieb muss bzw. eben wie es von dort gesagt wurde. Kann sein das dann gesagt wird das man schauen muss wie man hinkommt sei es eben Taxi, Fahrrad etc.

Du wirst wohl daheim bleiben müssen. Da hilft nunmal kein Weihwasser! Dass Du dem Lehrer rechtzeitig Bescheid gibst, versteht sich von selbst.

Ich wünsche Dir einen entspannten Montag!

Eigentlich Interessiert es die Schule, und deinem Betrieb nicht, wie du dahin kommst. Würde auf jeden Fall Betrieb Informieren.