Durch Steam Ip herausfinden?

3 Antworten

Wenn er sich in deinem account einloggen will schon anders nicht, wofür willst du denn überhaupt die ip?

Nur durch Steam? Nope, evtl. durch Server, aber sonst...

Wofür brauchst sie denn?

IP Herausfinden ist doch verboten, oder nicht?

DougundPizza  13.08.2016, 15:56

Du weißt schon das niemand eine feste ip im Netz hat außer er besitzt eine Standleitung was kein privater Mensch wirklich hat...was du wissen willst ist die MAC Adresse, damit kannst du einen Anwender finden. Und das du keinen Angriff startest glaub ich dir sofort, wie willst du das denn tun mit deinem Wissen...

onomant  13.08.2016, 18:43
@DougundPizza

Nun ja, die Zwangstrennung nach 24 Std. stirbt ja so langsam aus.
So bleibt die IP auch schonmal längere Zeit gleich. Nach einer Trennung bekommt man aber weiterhin eine neue IP.

pollmd19  13.08.2016, 15:07

😂😂😂

Toniwhv
Beitragsersteller

Naja ich mache nix mit der Ip ich veröffentliche nicht ich ddos ihn nicht ich brauch die Ip für was anderes