Durch Passwörter Befehle aussprechen (Handy)?

2 Antworten

Ich könnte mir das sehr gut über die App Kurzbefehle vorstellen. Da müsstest du aber auf jeden Fall noch was tun, außer nur das Wort zu sagen. Sonst kann das Handy ja nicht sicherstellen, dass du gerade bezweckst diese App mit dem Aktivierungswort zu öffnen.

Da musst du Googeln, Kurzbefehle heißt die vorinstallierte App auf dem iPhone. Eine Drittanbieteralternative wäre noch IFTTT (If this than that)

Ja aber nur wenn eingeschaltet…