Durch dass niedrige Gewicht?

Noch kurze erinnerung ich habe in denn letzten ¼ Monate kein b.z.w nicht viel bis garnicht Koffein Getränke zu mir genommen, und wenn ich die Schmerzen bekomme bekomme ich sehr oft kein Luft.

4 Antworten

Ein Arztbesuch wäre zu empfehlen. Mit 37 Kg bist du auch viel zu leicht, was vielleicht auch eine Ursache für deine Schmerzen sein könnte.

Ich bin kein Arzt, aber ich stelle mir vor, dass es daran liegen könnte, dass du zu wenig Nährstoffe, zum Beispiel B-Vitamine, wichtig für die Funktion der Nerven, aufnimmst. Und wenn du dann nicht nur zu wenig, sondern auch Minderwertiges essen solltest ...!?

Dünn: solche Leute waren früher Tuberkulosekandidaten - Brustschmerzen: Laut dem Robert Koch-Institut könnte es ein Symptom sein. Man weiß nie.

Ja, natürlich kann das vom Gewicht kommen.

Ist es dir wirklich neu, dass statkes Untergewicht Herzprobleme verursachen kann?

also ich denke nicht, dass es durch dein gewicht kommt, denn du bist ja nicht grade groß. ich wiege genausoviel und bin auch nd groß.

kann es aber nicht bestätigen, ich würden einen Arzt fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annie80  24.09.2024, 18:26

Dir ist aber schon bewusst, dass dein Gewicht mit der Körpergrösse gefährlich niedrig ist?