Durch Narben getriggert (sv)?

3 Antworten

Natürlich ist das normal. Jeder ehemalige Raucher wird auch daran erinnert, wie er sich geschadet hat, wenn er andere Raucher sieht. Aber er kann sich sagen:

Ich hab's geschafft.

Ja, das ist normal.

Ja, ist sehr normal, dass alles dann wieder hochkommt und du dich getriggert fühlst. Wie du damit ungegangen bist war sehr gut. Wenn du sehr eng mit der Person bist sprich sie vielleicht darauf an, dass es dich unwohl fühlen lässt bzw dass du auch mal sowas gemacht hast