Durch Föhn abgestorbene Haare, wachsen die wieder nach?

2 Antworten

Geh mal zu Deinem Hausarzt.

Du müsstest schon knallermässig heiss föhnen, um so was hinzukriegen.

ich würde mal ein Blutbild machen lassen.. sind alle Werte okay? Auch Schilddrüse?

Du wunderst Dich, was die alles bewirken kann.

Blutbild macht Hausarzt, Du kannst auch zu HauTarzt gehen.

35TAM35
Beitragsersteller

Heute war ich da genau das hat er gemacht, muss jetzt auf werte warten, aber bin so beângstigt und kann nicht abwarten, panik das da nichts mehr rauskommt

schon mal beim Hautarzt vorgesprochen ?

35TAM35
Beitragsersteller

Ja war ich heute, er hat blut abgenommen ob ich vllt zink oder eisenmangel habe, dannach will er schilddrüse kontrollieren. Wenn nichts bei rauskommt dann kann das durchaus sein das ich haare verliere und man nkchts machen kann sagte er

Leisewolke  26.10.2015, 16:49
@35TAM35

vielleicht ist es ja nur ein Zink-oder Eisenmangel. Ich drück die Daumen.

35TAM35
Beitragsersteller

Danke, ich hoffe es, was ich aber eher nicht glaube :(

Leisewolke  26.10.2015, 16:57
@35TAM35

nanana, wer wird den gleich Trübsal blasen. Warte erstmal die Untersuchungsergebnisse ab .

35TAM35
Beitragsersteller

😅 ok das mache ich, danke 👍