durch fb verliebt..¿

11 Antworten

nartürlich kann man ; habe meinen Freund auch durchs Internet kennen gelernt doch es ist aber auch immer vorsich geboten nicht jeder ist ehrlich ; und manchmal stimmt beim schreiben die sympatie und dann beim treffen nicht mehr , sei nur vorsichtig und setz deine erwartungen nicht zuhoch ich wünsch dir alles gute

klar.....und normalerweise dauert diese Verliebtheit genau bis zu dem Zeitpiunkt an dem man sich das erste Mal sieht........sorry, aber ist so.....egal ob innere Werte, er hört so gut zu, ist so aufmerksam u.s.w. ;-)))))

Klar, aber man sollte sich trotzdem mal treffen und rausfinden ob es auch im realen Leben stimmt oder ob es eben nur über fb super ist.

durch facebook nicht aber durch die dadurch mögliche kommunikation mit dieser person ;)

ehrlichgesagt ist das unwahrscheinlich. ich meine du kennst die person ja nur durch die internetidentität und da stellen sich viele anders dar als sie sind...