bedeutung von anderes geschlecht sein im traum?!

6 Antworten

Ich habe das auch und ehrlich…ich bin nicht lesbisch oder whatever, oder möchte eine Geschlechts OP! Tatsächlich kann es helfen in Träume hinein zu interpretieren, denn dein Traum spiegelt dein Unterbewusstsein wieder. Ich bin immer der selbe Junge, und wenn ich aufwache denke ich immer…OMG, das war weird. Die Welt der Träume ist kompliziert und es gibt auch viele Artikel im Internet, in denen man nachlesen kann. Man sagt, das man in seinen Träumen seine Identität verlieren kann…es gibt viel auf der Welt, die so Träumen…du bist nicht allein

also... mal für alle.. xD ich bin froh ein mädchen zu sein und ich bin ganz sicher nicht lesbisch..

ich bin mir auch sicher dass es ein junge war, weil ich mich im traum manchmal von oben sehe.

vielleicht machst du dir unterbewussd gedanken, wie es wohl währe ein junge zu sein und mit mädchen zu reden, vielleicht wie dein traumjunge währe oder soo ^^

Kann jetzt sein dass mir da irgendwie der sinn dafür fehlt,.. aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man allzu viel in seine Träume reininterpretieren sollte,... ist halt nen Traum^^

Naja aber sonst,.. vielleicht wärst du glücklicher in der Annahme, das es bedeuten könnte, dass du dringendst ne Geschlechtsoperation machen solltest, oder vielleicht bist du ja in deinem früheren Leben ein Junge gewesen.... ;)

Es könnte auch ohne weiteres sein, dass Du in Deinem Vorleben ein Mann warst und Du Dich innerlich nach diesem Leben zurücksehnst...