Durch einen Traum geweint?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein schöner und hoffnungsvoller Traum. Du hast in dir selbst diesen guten Freund gefunden. Bist also gut zu dir selber. Da er noch im Rollstuhl sitzt ist er zwar noch nicht ganz auf den Beinen, aber mach weiter so. Dann wird er irgendwann laufen können und ein beständiger Begleiter werden.

Alles Gute.

Moin,

ich denke dir fehlen solche Freunde einfach sehr, da dir deine nicht sehr gut tun. Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten dich von diesen zu distanzieren.

Träume haben nichts mit der kompletten Realität oder Zukunft zu tun. Es sind unterbewusste Ängste/Wünsche oder Sehnsüchtige, die in Träumen zum Vorschein kommen. In Träumen werden aber auch ganz oft Dinge verarbeitet.

Es bedeutet daß dich der Traum sehr gerührt hat! So wie es im Traum ist möchtest du das real auch haben! Hör auf rum zu deuten und geniesse deinen Traum - sonst nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu

LucaEhrlich
Beitragsersteller

Werde ich machen :)

Kann ab und zu passieren, hatte ich auch schon. Fühlst du dich vielleicht einsam? Könnte ein Grund sein warum du geweint hast, weil dein Traum zu ende ist und dein Freund jetzt weg ist