Durch Dronabinol Tropfen "high" werden?

2 Antworten

Da Dronabinoltropfen THC enthalten kann man bei entsprechender Dosierung high werden.

Edddiiii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

du hast einen hohlkopf als freund... sag ihm ganz klar... endweder dieses dreckszeug  oder ich....sonst zieht der dich mit nach unten.... ganz nach unten... und immer tiefer in diesen mist

Defender1994  10.06.2016, 06:19

Also ich rauche Cannabis seit ich 18 bin jetzt bin ich 22 und es gab nie eine andere Droge für mich also sind eure Spekulationen mit "und bald kommt die Nadel" usw. zu unrecht ihr kennt den jenigen doch garnicht wie könnt ihr ihn dann einschätzen?
Viel Mist labern kann jeder aber wahre Tatsachen auf den Tisch legen kann keiner traurig.

mairse  09.06.2016, 19:30

Als könntest du die Situation über das Internet einschätzen...

ersterFcKathas  09.06.2016, 19:36
@mairse

das hat mit dem www nix zu tun... gesunder menschenverstand.... so hat jeder angefangen... und dann ging es immer einen stufe härter .. bis zur nadel... aber du hast natürlich recht... was machen schon einige tropfen dronabinol... , das ist der EINSTIEG  ... in eine drogenzukunft !!!!habe extra langsam geschrieben damit auch DUU es verstehst

mairse  09.06.2016, 19:44
@ersterFcKathas

Ja, ich bin mir auch absolut sicher, die knapp 5 Millionen Cannabiskonsumenten in Deutschland hängen in ein paar Jährchen alle sicher an der Nadel, absolut. Und die Partner der Konsumenten natürlich auch.

Aber meinst du nicht wir sollten fairerweise dann lieber Alkohol und Zigaretten als den Einstieg bezeichnen? Also ich kenne niemanden der Gras raucht ohne vorher mal ein Bier getrunken zu haben.

ersterFcKathas  09.06.2016, 19:50
@mairse

Mein Freund kifft ab und zu, was ich nicht so sehr befürworte, aber Hey
was solls. Er meinte letztens er nimmt auch ab und zu Dronabinol Tropfen
um "high" zu werden. ...................
hast du geschrieben

aber allet gaaanz harmlos   hey  was solls   :o)

mairse  09.06.2016, 20:56
@ersterFcKathas

Da hatte heute einer ein paar Bierchen zuviel oder?

Ich bin nicht die Fragestellerin

JuRe1983  10.06.2016, 09:09
@mairse

So lächerlich und abwertend !Was bist du denn für eine witzfigur? Da geh mal nach Holland und äußere deine sorgen du Kasper!

DerNeueimBlock  10.06.2016, 13:31
@JuRe1983

JuRe1983 dein Kommentar ist so unverständlich geschrieben, man weiß nicht mal auf was sich der bezieht. Wenn du schon jemanden im Internet dumm anmachst (ohne ein Argument zu bringen...) dann schreib doch bitte wenigstens einen verständlichen Kommentar.

Danke.

Edddiiii
Beitragsersteller

Da brauch man bei mir keine Angst haben. Ich bin 23 und trink nur gelegentlich n Bier. ^^