Durch Dornwarze Warzen an der Hand oder Feigwarzen?

2 Antworten

Nein das ist was anderes aber schaue dass du Warzen generell los bekommst. Wende dich am besten an Deinen Hausarzt der kann dir auch viele weitere Tipps geben.

Dorn und feigwarzen sind verschiedene Viren.

Du kannst also von einer Dornwarzen keine feigwarzen bekommen !

autismusprime33
Beitragsersteller

Danke vielmals und kann ich auf der Hand dann welche bekommen?

Gichti  30.06.2024, 16:38
@autismusprime33

Das ist theoretisch möglich, (Schmierinfektion)

Aber dazu müsstest du erstmal die Warze am Fuss verletzen und dann noch eine Wunde hat der Hand haben.

Geh zum Hausarzt und lass dir ein Rezept für eine Warzensäure geben.

Oder beim Hautarzt kannst du sie vereisen lassen. Tut nicht weh und in einer Woche oder zwei fällt das Ding einfach ab.

autismusprime33
Beitragsersteller
@Gichti

Danke! Sry fürs ganze Fragen ich hab sie eh auch schon weglasern lassen und es ist auch schon weg sozusagen nur ich hatte manchmal sehr trockene Haut und hab Angst das ich dadurch dann welche bekomme in der Zukunft lg