Durch den Boden in real life buggen?

6 Antworten

In der Theorie ist das vielleicht möglich, aber in der Praxis ist es so unwahrscheinlich, dass es unmöglich ist

Erikgj
Fragesteller

Weißt du ungefähr wie unwahrscheinlich das ist?

In der physikalischen Welt folgen Atome und Moleküle den Gesetzen der Quantenmechanik und der klassischen Mechanik. Es gibt keine bekannte Möglichkeit, dass ein makroskopischer Körper wie ein Mensch einfach durch einen festen Untergrund fällt, selbst wenn die Atome in einer bestimmten Weise ausgerichtet wären. Die Kräfte, die Atome und Moleküle zusammenhalten, sind extrem stark und würden dies verhindern.

Solche "Glitches" oder Fehler in der Realität sind schlicht unmöglich und widersprechen den fundamentalen Naturgesetzen. Sie sind reine Fiktionen, die nur in künstlichen, programmierten Umgebungen wie Videospielen auftreten können, wenn die Programmierung fehlerhaft ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas in der realen Welt passiert, ist absolut null. Es handelt sich um ein rein virtuelles Phänomen ohne Entsprechung in der physikalischen Realität.

Woher ich das weiß:Recherche

das ist natürlich quatsch .. aber manchmal ist es halt interessant bzw. anregend sich so einen "quatsch" vorzustellen .. ohne das gäbe es wohl kein Science-Fiction und keine Märchen und kein "Herr der Ringe" etc. .. man sollte sich von so etwas nicht verunsichern lassen .. aber manchmal ist es sehr stimulierend das Was-Wäre-Wenn-Spiel zu spielen :)