Durafistel..? Ist das tödlich gefährlich..?

2 Antworten

Wenn du sowas wirklich hast , such einen Arzt auf und beschreibe ihm deine Ohrgeräusche :) LG und mach dir nicht zu viele sorgen , wenn du handelst passiert dir nichts ja es KANN tödlich sein aber spazieren kann auch tödlich sein ;D

z0610m
Beitragsersteller

Ich habe so Panik und da ich schwanger bin und mein Baby erst Ende März entbinde kann ich nur in April eine Kernspintomographie machen..

Dommeldoof  31.10.2015, 01:16
@z0610m

Keine Panik . Geh zum Arzt anstatt dir so Angst zu machen :)

z0610m
Beitragsersteller

Werde ich machen ;(

Dommeldoof  31.10.2015, 01:26
@z0610m

Wird schon :) schlaf schön und lass dich nicht stressen

Die Durafistel gilt als sehr selten 5–10 Fälle/ 1.000.000