Lost Cherry Tom Ford?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selbst hab` dieses Parfüm bis jetzt noch nicht probiert, da ich ohnehin eine überzeugte Mugler-Anwenderin (Alien) bin. Im gehobenen Preissegment befindet es sich jedenfalls...lächel.

Wenn ich du wäre, würde ich einfach mal in der nächsten Douglas-Filiale schnuppern, haha. Alternativ könntest du, wenn du als Kundin online bei Douglas einkaufst, dir bei der nächsten Bestellung eine Gratisprobe dieses Duftes kommen lassen. :)

Verlass` dich übrigens bei Düften nie auf Beschreibungen anderer Damen!! Was auf meiner Haut traumhaft riecht, kann auf deiner schon wieder kacke riechen. Und umgekehrt^^. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Hey,

er ist schon sehr kirschig, also du bekommst einen wundervollen Kirschduft. Das Problem ist aber, dass der Preis viel zu hoch ist, da die Haltbarkeit nicht so „wundervoll" ist. Er verfliegt schnell schon nach ungefähr 5 Stunden.

Also:

Duft top, Haltbarkeit/Sillage flop

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

holzlandhexe  14.06.2024, 11:19

>>Er verfliegt schnell schon nach ungefähr 5 Stunden.<<

Hallo, na ja...^^, sowas wird über Alien auch gesagt, stimmt aber gar nicht. ://

Außerdem find` ich es völlig normal (und auch zumutbar), wenn man nach 5 Stunden mal kurz neu auflegt/nachsprüht. - Viele liebe Grüße, Imke =)

DieFrage343  14.06.2024, 11:33
@holzlandhexe

Moin liebe Imke,

über den Alien werden viele Sachen gesagt 😆. Allerdings finde ich es beim TF viel schlimmer, da er so teuer ist und dann auch schnell verbraucht wird. Das sollte bei Nischendüften nicht so sein bzw. teureren Designerdüften. Man bezahlt doch für die Qualität und durch das Nachsprühen geht der Duft schnell leer und muss wieder hunderte Euros hinblättern. Finde ich einfach nur schade/traurig, da die Maison Alhambra Düfte es sogar besser hinbekommen haben für 20euro.

LG