Xerjoff Naxos oder Tom Ford lost cherry für Männer Winter?

1 Antwort

Hallo sommergewitt614!

Habe ich beide und kenne ich somit.

Das kommt auf den individuellen Geschmack an.

Ich trage eher im Sommer "fruchtige" Noten.
"Lost Cherry" von TF trage ich demnach eher in den warmen Monaten.
Naxos hat einen eigenen Geschmack und trage ich auch nur bei Bedarf.
Wohl dann eher NAXOS. Ach, Du musst das selbst riechen. Jeder Mensch ist anders.

Ich trage im Winter eher "schwere" Parfüms. Zumeist eher rauchig, holzig, leicht winterliche Düfte.

Keine Ahnung. Ich trage nach Bedarf, Saison, Stimmung und Anwendungszweck unterschiedliche Parfüms. Im Sommer eher fruchtige Parfüms, im Frühling frische und Herbst/Winter schwere.

So meine Empfehlung. Klar kann jeder immer alles tragen.
Dennoch würde ich trennen. Beim Sport trage ich auch kein 850 € Parfüm, das zu schwer und für das Dating ausgelegt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung