Duolingo Premium?

2 Antworten

Ich würde sagen es lohnt sich. Du kannst dir auch ein Familien Abo mit Familie oder Freunden teilen. Du kannst auch unendlich Fehler bei einer Lektion machen. Ohne Super Duolingo nur 3.

IchBinIch935  14.01.2024, 14:29

Es ist aber für manche schon zu einfach. Wenn man Duolingo durchgespielt hat kann man es mit Babble versuchen.

Ich finde das es das Geld nicht wert ist. Man kann auch mit der kostenlosen Version super lernen und man kann durch eine Streakverlängerung manchmal auch 3 Tage kostenloses Super Duolingo freischalten. Auch in der kostenlosen Funktion findet man kaum Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denizyx
Fragesteller

Ich hab nach jedem Kurs immer Werbung. Die Kurse sind auch nur so 3-5 Min lang

IchBinIch935  14.01.2024, 14:24
@denizyx

Die Länge ändert sich leider nicht. Aber die Werbungen kommen nicht mehr.

denizyx
Fragesteller
@IchBinIch935

Mit der Länge meinte ich, dass ich alle 3-5 Min Werbung habe