Duolingo kein Folgen bei anderen Benutzern?

Ich habe btw ein Samsung

So sieht mein Profil aus

1 Antwort

Wenn Du auf Dein Profil gehst, dann solltest Du im oberen Bereich, über den Statistiken, den Button + ADD FRIENDS finden. Wenn Du da draufgehst, dann sollte ein Suchfeld erscheinen. Die Suche nach einem Namen ergibt dann in der Regel mehrere Treffer, die alle in der Liste rechts einen blauen +-Button haben.

So sieht das jedenfalls bei mir in Android aus. Neulich hatte jemand schonmal die gleiche Frage, den diese meine Beschreibung leider nicht geholfen hat.

TaniARmy
Beitragsersteller

Ich habe auch ein Android aber über den Statistiken steht bei mir mein Name, ich mache ein Foto in die frage

Helefant  23.12.2023, 20:21
@TaniARmy

Dann kann ich Dir leider nicht helfen, bei mir sieht das anders aus.

Nk2234s Antwort hat mich allerdings etwas inspiriert, doch ein bisschen genauer zu recherchieren. Offenbar muss man mindestens 13 sein, um Freunde hinzuzufügen oder hinzugefügt zu werden.