Auf Instagram gegenseitig blockiert und jetzt können wir uns nicht entblockieren?

3 Antworten

Unter Einstellungen findest du den Menüpunkt „Blockierte Konten“. Dort kannst du auch die Person entblocken....

yanawcz
Fragesteller

Lies dir meinen Beitrag nochmal durch!

Quintus3  23.05.2018, 12:17

Achso sorry. Hab nicht richtig gelesen. Wie lang ist das denn her, dass ihr euch blockiert habt?

yanawcz
Fragesteller

2 Monate :(

Quintus3  23.05.2018, 13:38

Schon mal auf der Website versucht? Vielleicht ist es ja nur ein Anzeigefehler in der App.

Sonilino  11.06.2018, 21:59

Hast du eine Lösung gefunden ???

Hab das selbe Problem aber keine Lösung, weil man alte likes und Verlinkungen nicht sieht und unter blockierte Konten klickste auf die Person aber dann siehste nichts und der instasupport hilft mir genauso wenig

Ich habe eventuell ein Lösung für dich

falls du die nachrichten noch hast bzw. Nicht gelöscht hast.

gehe auf Chats und tippe den person ein.

Es kommt natürlich deine eigene Name weil du ja geblockt bist.

wenn Chat Fenster geöffnet ist klicke auf Profilbild der jenigen Person, was nicht angezeigt wird bzw. Weiß oder Grau ist.

dann kommst du auf der Seite und kannst Blockierung aufheben.

Es muss dann natürlich nur noch von der jenigen Person auch aufgehoben werden, da ihr euch gegenseitig geblockt habt.

Kein ding ;)