Duolingo Abo?

Ich habe gerade eben wieder eine Email bekommen. Ich habe versucht das Geld zurückzuerstatten. Ich Bild unten steht rückerstattet. Trotzdem funktioniert noch Duolingo Super. Was bedeutet das?

4 Antworten

Wirkt als hättest du die zwei Wochen kostenlose Testversion von Duolingo super genutzt, und nicht vor Ablauf gekündigt, kann das sein? Wenn dem so ist, müsstest du auch vor Ablauf der kostenlosen Probeversion eigentlich eine Erinnerung bekommen haben, dass es bald abläuft. Du kannst natürlich versuchen, dich an den Support zu wenden.

madiiiiiiii
Beitragsersteller

Ja genau, aber ich habe keine Email erhalten vor dem Ablauf.

Du hast leider zu spät gekündigt. Gestern wäre der letzte mögliche Tag gewesen.

Apple schreibt, daß du 24 Stunden vor Ablauf des Testabos kündigen mußt.

Dann hast Du wohl ein Abo abgeschlossen.

Ich habe das Abo auch direkt gekündigt...

Großer Fehler, man kündigt nicht, man widerruft.

Und nein, das ist nicht das Gleiche.

Du kannst Abos und Käufe im Fernabsatz innerhalb von 14 Tagen widerrufen und danach nur kündigen, wobei Fristen eingehalten werden müssen.

Und so lange wirst Du dann zahlen müssen.

HeinzHubert  10.06.2024, 21:13

Apple nennt es "kündigen". 🤷‍♂️ Die Frist zum Kündigen gibt der jeweilige Entwickler vor. Das kann von wenigen Tagen bis zu 4 Wochen gehen.