Duolingo 1 Woche kostenlos - 90€ trotzdem weg?

2 Antworten

Es gibt viele Probeabos, bei denen man eines Monats oder Jahresabo mit abschließen muss. Heißt du musst auch direkt für das richtige Abo bezahlen. Bei Duolingo ist das glaube ich ebenso der Fall.

Clooud
Beitragsersteller

Bei meiner Freundin war es nicht so

Clooud
Beitragsersteller
@Clooud

Und Sinn eines Probeabos ist es ja, es nicht zu zahlen. Dann braucht man sowas doch gar nicht einzuführen

Simonpopp1234  10.09.2024, 20:24
@Clooud

Es könnte sein, dass sich die Abo Bedingungen in der Zwischenzeit geändert haben. Ich würde sagen, wenn es dir abgebucht wird, bekommst du es nicht mehr zurück, da du den Abo Bedingungen zugestimmt hast. Es gibt keinen Abo Anbieter, der nach einer Abbuchung das Geld zurückzahlt, wenn der Testzeitraum beendet wird. Ich würde sagen in diesem Fall ist das Test Abo an ein richtiges Abo gebunden.

Clooud
Beitragsersteller
@Simonpopp1234

Geil - hat man sowieso kaum Geld, dann passiert sowas 🙃

Das hatte ich noch in kleiner Form bei Apple… ich hab sehr oft schon Probeabos genutzt, und es wurde noch nie was abgebucht. 🤔. Zur Not Support kontaktieren.

Liebe Grüße.