Apple Music Abo?

1 Antwort

Hi, wenn du auf deinem iPhone (hier iPad) in die Einstellungen gehst, dann auf dein Profil, dann auf Abonnements, dann bekommst du diese Ansicht hier:

Bild zum Beitrag

Hier sind deine Abonnements, sortiert nach aktiv (bei mir Apple Music) und inaktiv (hier Apple Arcade und TV+). Wenn bei dir Apple Music unter inaktiv gelistet ist, dann ist alles gut, wenn es unter aktiv gelistet ist, dann läuft das Abo weiter.

Um es zu kündigen, tippst du auf Apple Music und wählst, dass du deine Testphase beenden möchtest. Das beendet das Abo sofort und du hast keinen Zugriff mehr auf Apple Music.

Also kannst du eigentlich auch ausprobieren, ob du Apple Music noch nutzen kannst. Falls ja, wird dir bald eine Rechnung ins Haus flattern, wenn du es nicht abbestellst - falls nein, dann nicht.

 - (Apple, App Store)