Duo-Modus in Ring of Elysium?

3 Antworten

Laut den entwiklern haben sie Duo gesperrt damit die Wartezeiten für Solo und Squad verringert wird. Durch diese fehlendscheidung haben sie so viele spieler verloren das sie auch noch Solo gesperrt haben. Jetzt ist das spiel so gut wie tot du findest nur nachmittags volle server und so ziemlich jedes spiel hast du die selben gegner man wartet ewig und abends hat man maximal nen server mit 10 spielern ^^. Meine meinung sie sollten duo wieder aufmachen und ne werbung schalten die den Duo modus bewirbt dann kommen einige spieler wieder.

Ich glaube der Modus wurde Abgeschalten wegen der geringen Spielerzahl vom gesamten Spiel. In einem Solo Match sind ja gerade mal ungefähr 35 Spieler. Ich finde es echt schade das, das Spiel so wenig Spieler hat. Ich habe es in der Anfangszeit gern gespielt aber jetzt lohnt es sich leider nicht mehr.

Ja, musste das auch vor paar Monaten schmerzlich erfahren.

Alle Server sind down in 2v2, niemand weiß, ob die je wieder kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin einfach lost.