Dunstabzugshaube ist nass geworden?

3 Antworten

die dinger sind eigendlich recht robust, wenn sie wieder trocken ist, einfach austesten. aber ich tippe auf ja, sie geht noch

lg, Anna

Ist die Dunstabzugshaube nicht dazu da um Dunst, also hohe Luftfeuchtigkeit, abzusaugen?

Marshall2017
Beitragsersteller

Ja ist sie . Aber habe beim Umziehen sie vergessen und vor der Wohnung stehen lassen. Und ist somit in den Regen gekommen

kuku27  05.03.2019, 08:06
@Marshall2017

wollte nur darauf hinweisen dass sie für Nässe gebaut ist und vom Kondenswasser auch fast genauso nass wird wie vom Regen.

Marshall2017
Beitragsersteller
@kuku27

Aso. Habe sie immer mit Umluft genutzt. Da dachte ich es kommt höchstens Kondenswasser Ran. Aber kein Regen. Lerne aber gerne dazu. Danke

Wenn das Ding wieder trocken ist sollte es laufen.

Marshall2017
Beitragsersteller

Wie lange sollte ich ca.warten? Hätte sie jetzt auf gemacht also alles was auf geht und in ein warmen Raum gestellt zum trocknen.

kuku27  05.03.2019, 07:24
@Marshall2017

abtrocknen, vor allem überall wo es elektrisch aussieht, ein paar Stunden warten und ist schon gut.