Dunkles Poloshirt mit heller oder dunkler Hose?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ganz andere Kombi 70%
Dunkle Hose 20%
Helle Hose 10%

6 Antworten

Ganz andere Kombi

Hallo!

Die Hosen auf dem Fotozusammenschnitt gefallen mir alle nicht - die sehen (sorry) so unförmig und "zweckmäßig" aus, einfach nicht schön und auch nicht stilvoll.

Ich würde zu diesem Poloshirt, damit das Outfit freundlicher wirkt eine helle Hose dazu tragen, am besten eine beige Chino. Diese dann vielleicht etwas "gepinrollt" und schöne Schuhe dazu - tolles und stylishes Outfit für die Freizeit im Sommer :) An kühleren Tagen gerne auch mit weißem Langarm-Shirt drunter.

Aber jeder sollte immer tragen was er mag und was ihm gefällt!

Hallo, farblich gesehen finde ich die dunklere Hose besser, Aber du bist jung und sie sollte für dich etwas kürzer sein. Finde diese Länge zu bieder. Doch das ist Geschmacksache, du musst dich wohlfühlen, dann kannst du dich auch selbstsicher bewegen. Jeder trägt das, was ihm gefällt. Ich sage nur meine Meinung.

monky408  24.06.2019, 10:00

Noch eine Meinung. Knöpfe das Polohemd nicht bis oben zu. Soll doch ein lockeres Outfit sein , wie man an der Hose sieht, oder?

Ganz andere Kombi

Jeanshose würde passen, gibt auch kürzere Sommerjeans

  1. Beide Hosen sind dir zu groß
  2. Eher grün, das beißt sich nicht so sehr mit deiner käsigen Haut (no offense, hab selber so n Hauttyp)
  3. is doch schnuppe und zieh an was du willst
Ganz andere Kombi

Andere Körperhaltung und du darfst tragen was du willst 😂