dunkler fleck zwischen der brust

6 Antworten

aber ich würde jetzt schonmal gern wissen was das sein könnte?

Da wirst du dich wohl bis zum Arztbesuch gedulden müssen, da Ferndiagnosen, besonders in diesem Fall, fast immer unmöglich sind.

Allerdings bekommst du auf der folgenden Seite einige Infos zu Hautflecken.

http://www.apotheken-umschau.de/Braune-Flecken

Woher soll das hier einer wissen ???

Der Fleck könnte zig Gründe haben

Hallo honeykla, Ferndiagnosen sind immer bisschen schlecht, denn wir sehen diesen ''Fleck'' ja nicht. Ich kann dir nur sagen, ich kenne so ''bräunliche'' Flecken , die aussehen als wäre es eine Pigment Störung, und das sind Pilze.. um genau zu sein Hefepilze. Die enstehen durch das Schwitzen & die Schuppen von den Haaren. Diese Hefepilze sind aber nicht weiter schlimm.. da bekommst du eine Salbe für und sie verschwinden. :) Behandelst du sie aber nicht, können sie sich vermehren .. hoffe konnte dir helfen ..LG :)

Könnte vielleicht ein Leberfleck sein?:D :'D Keine Sorge, wird wohl nichts schlimmes sein...;) Frag doch deine Mutter, vielleicht weiß sie ja Bescheid!;)

Hefepilz. Nicht schlimm