Schwarze Blase an der Ferse, weiss jemand was das ist?

2 Antworten

ich bin mir ziemlich sicher dass es eine Blutblase ist. Ab zum Arzt.

Das ist ein Hämatom warscheinlich verursacht durch einen Stoß gegen das Fersenbein. Sorgen musst Du Dir deswegen keine machen solange keine Schmerzen vom Fersenbein ausgehend. Dauert ne Weile bis das wieder weggeht.

Noch ein Tipp: Um Schrundenbildung zu vermeiden empfehle ich Dir die überschüssige Hornhaut z.B. mit einem Bimsstein zu entfernen und danach eincremen.

Liebe Grüße und bleib gesund!
Tobi