Dunkle Schokolade gut oder schlecht bei Muskelaufbau?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo dunkle Schokolade kann höchstens zu Verstopfung führen wer davon zu viel isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Magnesium ist sicher besser für den Muskelaufbau, als Zartbitterschokolade.

Iss etwas was Proteine hat. Bei Schokolade aber nicht der Fall. Aber wenn's dir schmeckt kannst du's schon essen, bringt halt nix für deine mukkis

Warum soll das gut oder schlecht sein? Schokolade ist kein Hauptnahrungsmittel und wenn ich Bock hab Schokolade zu essen dann mach ich das, hat aber keinen Einfluss auf den Muskelaufbau, höchstens paar Gramm Fett die drauf kommen.

Ja

Gut oder schlecht = ja/nein ????

Ja, es ist gut oder schlecht. Die Menge macht das Gift. Mal was naschen schadet nicht, hilft aber auch nicht beim Muskelaufbau.

(Es sei denn du schleppst kiloweise Schoki nach Hause...