Dunkle Haare blondieren?

1 Antwort

Damit du kein Färbe Malheur erleben wirst, würde ich dir dringend von irgendwelchen Do it yourself im heimischen Badezimmer, abraten.

Gerade, wenn in deinem Fall, die Haare schon des öfteren dunkler gefärbt worden sind und nun die Haare aufgehellt werden sollen, dann sollte das der Fachmann, in diesem Fall also der Friseur durchführen, weil nur er kann die Struktur des Haares genau analysieren, wieviel und wie stark die Behandlung des Haares vertragen kann.

Ein Aufheller ist eine enorme Strapaze fürs Haar und von daher sind in deinem Fall womöglich eher hellere Strähnchen was für dich, wenn das Haar unbedingt etwas heller werden soll, aber das kannst du ja auch beim Friseur erfragen.