Dunkelbraune Haare heller bekommen durch Blondierung oder Strähnen:)?

Farbe jetzt - (Haare, Farbe, blondieren) farbe jetzt - (Haare, Farbe, blondieren)

2 Antworten

Hallo ich habe auch dunkel braune Haare (etwas heller als du nicht schwarz ).
Ich hatte auch 2 Jahre die Haare schwarz und jetzt werde ich blond .
Also ich würde Bitte ich empfehle es dir !!!! zum Friseur gehen !!!
Er weiß was er macht ! keine blondierung selber kaufen !
Meistens wird mit Strähnen angefangen .
Ich habe jetzt blondes ombre auf dunkel braunen Haaren .Am Anfang war es orange mit der Zeit dann blond und jetzt ist es endlich blond .
also würde ich bei ombre nicht zu viele Hoffnungen haben .Es kommt am Anfang orange raus .
ich musste 2 mal blondieren ,allerdings habe ich kein spliss weil ich gesunde Haare habe

Hast du schon mal was von Olapex gehört? Damit soll man Haare blondieren können ohne sie zu schädigen. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert und bisher nur damit geliebäugelt, aber eventuell könnte es ja etwas für dich sein.