Dummheit regiert die Welt und die schlauen geben nach, sterben aus?

6 Antworten

Es gibt da so einen Spruch : Der klügere gibt nach , solange bis er der Dumme ist. Vieleicht machen das zu viele Leute ??

Jedes Kind, das jemals von RTL gefilmt wurde, würde diese Theorie bestätigen.

F4nti  22.08.2016, 03:29

RTL ist wie Fukushima. Die strahlen solange aus, bis alle behindert sind !

Das scheint nur so, den die schlauen sind stärker und können unter schlechten lebensbedingungen besser überleben als die dummen ;)

katsching621
Beitragsersteller

Die dummen kommen aber besser zurecht unter ihres gleichen die schlauen haben es um einiges schwerer

Bolonese  22.08.2016, 03:30
@katsching621

Das kann nicht sein, den auch bei Tieren sit es so das wer schlau ist oder stark ist überleben kann, der schwache, kranke, ja auch dumme wird sterben und gefressen :)

Natürlich, dumme Menschen haben meist ein geringeres Einkommen und höhere Sorglosigkeit kriegen daraufhin meist auch mehr Kinder. Intellektuelle Menschen sind erst einmal mit schule Ausbildung und Studium beschäftigt bauen sich ein Leben auf und Zeugen dann wenn sie einige Jahre Sicherheit aufgebaut haben Kinder.