Dumme Frage, was für Straftaten habt ihr begangen von denen keiner weiß?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was denkst du jetzt, das sich nun hier einer dazu einlässt zu sagen, er hätte bereit gemordet, Banken ausgeraubt oder schwerwiegende Einbrüche begangen oder Geiselnahme/Kidnapping auf dem Kerbholz? Also alles Straftaten, insbesondere Mord, die nicht verjähren! 🤔🤦 Ich habe, es muß so ca. 1984 gewesen sein bei "Pfannkuch", einer damaligen Supermarkt Kette (schon Jahrzehnte Pleite) nen Lolly mitgehen lassen. Zu diesem Zeitpunkt, war ich eh noch unter 14 und somit strafunmündig 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheCyberBot  19.06.2024, 10:35

...zu meiner Entlastung, ich überschreite seit gut 35 Jahren hin und wieder die zulässige Höchstgeschwindigkeit und parke auch mal im Parkverbot oder bezahle kein notwendiges Parkticket ☝️ ...so, ich erwarte nun mit Spannung das SEK, welches mich in einer Kommando Aktion dingfest macht 👍😎

SoSuperLow  19.06.2024, 21:54

Naja, du hast in privaten Nachrichten mit mir schon sehr krass rassistische Nachrichten gesendet, warst extremst frauenfeindlich und so.. Du hast also schon was schlimmeres getan, als nur einen Lolli zu klauen :) (Auch wenn das gesetzlich nicht gegen regeln verstößt, wobei manche Aussagen von dir glaube ich schon sehr gefährlich waren..) ^^

Guter Versuch Herr Polizist, aber darauf falle ich nicht nochmal rein.

Wenn dann ist man sicher nicht so doof, sie hier preis zu geben. Auch, wenn du hier für die anderen User anonym bist heißt das nicht, dass so etwas nicht zu dir zurückverfolgt werden kann!

hilfe1235485e
Beitragsersteller

verjährung

Verofant  19.06.2024, 10:19
@hilfe1235485e

Sicherheitshalber könnte man noch einen Disclaimer einfügen:

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen strafrechtlich relevanten Taten, die mein Pseudonym "Verofant" in den vergangenen 15 bis 20 Jahren begangen hat!

Ich habe tatsächlich nichts (wissentlich) illegales gemacht.

HfPol110  19.06.2024, 11:32

Noch nie in deinem Leben eine Beleidigung wie Ar***loch? Das würde mich sehr wundern.

EddaAL  19.06.2024, 11:33
@HfPol110

Sowas denke ich mir eher und spreche es nicht aus.

Und wenn, würde ich es nicht sagen😁

TheCyberBot  19.06.2024, 10:32

...du gerissener 🦊 🤣 Komm schon, wir sind hier doch vollkommen anonym unterwegs ☝️😜