Dumme frage Waermeleitpaste im auge?

2 Antworten

Wenn die Paste Metalle enthält, ist dies besonders schädlich. Ein kurzer Kontakt lässt eine Vergiftung jedoch so gut wie unmöglich erscheinen. Das schöne am Auge ist, wenn was nicht stimmt, macht es sich ausreichend bemerkbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]

vamosss
Beitragsersteller

jailbreaker6899 Ich hatte gerade ein MRT denkst du das das schlimm war mit der paste im auge? Also schädlich? Wenn überhaupt paste im auge war.

Klassische Wärmeleitpasten enthalten hauptsächlich Silikonöl und Zinkoxid, hochpreisige Varianten sind mit Aluminium-, Kupfer-, Graphit- und Silberbestandteilen erhältlich. Weiterhin werden auch silikonfreie Pasten angeboten.

jailbreaker6899  13.09.2019, 01:41
@vamosss

Ok, Nein da musst du dir gar keine Sorgen machen. Und wenn, dann hättest du was nach ein paar Minuten bereits gespürt. Also glück gehabt!

Welche Inhaltsstoffe hat die Paste ?

vamosss
Beitragsersteller

Klassische Wärmeleitpasten enthalten hauptsächlich Silikonöl und Zinkoxid, hochpreisige Varianten sind mit Aluminium-, Kupfer-, Graphit- und Silberbestandteilen erhältlich. Weiterhin werden auch silikonfreie Pasten angeboten.

healey  12.09.2019, 18:49
@vamosss

Da ich jetzt die Inhaltstoffe kenne glaube ich nicht das Du zum Doc musst !