Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach die guten alten Handys aus den 90ern.

Dann spielen wir alle wieder Snake :)

Wäre wünschenswert... für viele Menschen mit Sicherheit eine Verbesserung ihres Lebens.

Guter Trend, die Gen Z hängt viel zu viel am Handy.

An sich gut. Ich selber besitze ein iPhone, habe aber nur essenzielle Apps drauf. Youtube schaue ich nur beim Scheißen oder im Bett. Bei der Fahrt zur Arbeit Spotify. E-Mails, Whatsapp/Telegram (lese nie die Nachrichten), Wetterapps, Navi und Übersetzer. Zwar sind noch ein paar Games drauf, aber ich nutze die nie. Zusätzlich habe ich noch ein Samsung Galaxy Note 10, was ich als GBA Emulator verwende. Ich nutze den ganzen Tag mein MacBook für alle Workloads und komme fast ohne Handy aus. Das Teil ist nur ein zusätzliches Gewicht in der Hose. BTW bin 26 Jahre Männlich