Raumspray fällt plötzlich runter ohne das es eigentlich runterfallen kann?

4 Antworten

Vom Deo? Definitiv. Es wird dich sicherlich bald im Schlaf erwürgen…

Also wirklich, es gibt so viel von dem man sich fürchten kann, die Wirtschaftslage, Wohungsangebot, Weltpolitik und so weiter und du hast Angst vor Deo. Solche Probleme wünsche ich mir manchmal…

Nein, du brauchst keine Angst zu haben. Du hast die Spraydose nach dem letzten Benutzen ganz einfach zu nah an die Kante gestellt, weil du vielleicht in Eile warst und noch was anderes machen wolltest. Nur deswegen ist es runtergefallen. Es gibt keinen anderen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lena007584
Beitragsersteller

Das ist ein Raumspray das steht da ja immer und ich bewege es nicht

Kaffeetrinke541  23.09.2024, 23:09
@lena007584

Dann hast du vielleicht was anderes in der Nähe abgestellt. Weil wenig Platz war, ist die Dose dabei vermutlich verrutscht.

Luftzug.

Minibeben.

Präsenz (die wenigsten sind aggressiv).

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo auf jeden fall mal Augen und Ohren offen halten und schauen was noch alles geschieht, dann darfst Dich wieder bei mir melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung