Duftperlen entsorgen?

2 Antworten

Einige Gemeinden bieten spezielle Sammelstellen für Duftperlen und andere Haushaltschemikalien an. Sie können sich bei Ihrer Gemeinde erkundigen, ob es eine solche Sammelstelle gibt und die Duftperlen dort entsorgen.

Sie können auch versuchen, die Duftperlen in einem biologisch abbaubaren Material wie Papier oder Sackleinen zu verpacken und sie dann im Müll zu entsorgen. Auf diese Weise werden sie schneller abgebaut und haben weniger Auswirkungen auf die Umwelt.

Wenn die nicht biologisch abbaubar sind dann im restmüll