Animes mit schöner Grafik?

7 Antworten

Ein anime film mit wirklich wunderschöner grafik ist 'The Garden of Words'. Gernes sind Romance und Drama.

Zwei Anime Serien mit auch guter grafik sind:
-K(K-Project), Gernes: Action, Magic , Fantasy (hat 2 Staffeln und einen movie)

-Karneval, Gernes:Abenteuer, Action, Fantasy ,Mystery. (Hat eine Staffel)

Garden of Words. Ein Meisterwerk. Man könnte quasi an jeder Stelle des Anime-Films Pause drücken und dieses Bild als Wallpaper einstellen. Einfach wundervoll.

Ich finde ja Demon Slayer als gut gezeichnet und die Story ist der ober Hammer

Death note (sehr interessant, relativ realistischer zeichenstiel )

Sword art online würde mir da besonderd einfallen. Wunderschöne Zeichnungen, extrem Stimmungsvoll und lebendig gestaltet unf die Story ist unnormal gut. Viele mögen diesen Anime nicht, ohne ihn geguckt zu haben nur weil er 'Mainstream' ist. Aber ehrlich, es lohnt sich. Ist halt eher Fantasy, Drama ist auch dabei 💪🏼