Düsseldorf nach Paderborn mit Einzelticket Preisstufe D, geht das?

2 Antworten

Nein das geht nicht, Paderborn liegt nicht im VRR. Von Düsseldorf nach Paderborn gilt der NRW-Tarif. Auf der Strecke würdest du mit der Preisstufe D maximal bis Kamen kommen (Tarifkragen). Danach ist jedoch entgültig Schicht im Schacht. Schon Hamm (Westf) liegt nicht mehr im VRR.

Kannst du machen! Das Problem dabei ist- ganz natürlich- dass Paderborn nicht im VVR ist!