Dürrenmatt: Die Physiker... Hilfe!

3 Antworten

Entweder du hast die Frage schon gestellt oder deine Lehrkraft zieht sich die Aufgaben. Gib mal ein bei Google:"Welche Vorstellungen von der Funktion der wissenschaftlichen Forschung hat Fräulein Dr. von Zahnd? Vergleichen Sie deren Ansicht mit den Überzeugungen der drei Physiker" Na, was kommt da? abiunity.de.....

wonderdisney
Beitragsersteller

ne ich nicht, wusste ja nicht mal welche Seite die Szene ist^^ Aber danke :)

Also, klarer kann man die Frage nicht stellen. Alle Personen haben zu der genannten Thematik ihre eigenen Ansichten. Die schreib mal zusammen und vergleiche sie dann laut Fragestellung. Das ist doch nun wirklich nicht schwer, wenn man die Story gelesen hat.