Dürftet euer Freund eine beste Freundin haben?
Hallo, die Frage steht da oben.
Ich muss sagen, dass ich schon viele schlechte Erfahrungen gehabt hatte bzgl andere Frauen in seiner Nähe.
Mein Freund ist noch nie fremdgegangen aber es gab oft Situationen wo ich nicht seine erste Priorität war oder wo er auch mal zugelassen hat, dass zb seine beste Freundin mich auch mal runter macht. Seine Ausrede war, dass sie es nicht böse gemeint hat.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen durchmachen müssen?
10 Antworten
Während der Schulzeit hatte mein Freund eine beste Freundin. Ich hab mich immer gefühlt, als sei ihre Meinung ihm wichtiger als meine. Als wären ihre Wünsche wichtiger als meine. Ich kam nicht gut mit ihr klar, weil unsere Weltbilder zu verschieden waren und sie über jeden gelästert hat hinter deren Rücken, mit dem sie öffentlich eigentlich viel gequatscht hat.
Nach dem Abi sind mein Freund und ich studiumsbedingt zusammengezogen und er hatte nicht mehr viel mit ihr zu tun. Ich muss sagen mir geht es damit viel viel besser. Ich fühle mich ernstgenommener. Ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn der Partner eine beste Freundin hat, aber wenn man die feste Freundin und ihre Anliegen nicht als so wichtig empfindet, ist es halt schon doof. ABER: Es kommt natürlich immer darauf an, wer zuerst da war. Die beste oder feste Freundin!
Weil ich zu starke Gefühle hatte und gehofft habe, dass es nach dem Abitur besser ist. Was dann auch passiert ist. Wir sind jetzt drei Jahre lang zusammen und mittlerweile bin ich seine beste Freundin geworden haha.
Also ich würde immer sagen, es kommt auf die Freundschaft an und ob er dich trd verteidigen würde. Alle Freundinnen, die mein Freund hat, hatte er auch vorher. Da muss er ja jz keine neue sammeln. Und seine beste Freundin bin ich, und ich finde so sollte es auch sein. :)
Eine Beziehung ist nicht ernst zu nehmen, sollte er andere bevorzugen, anstelle von dir. Verteidigen und loyal zu dir stehen ist das wichtigste!:)
Und wenn du dich jetzt echt nciht mit ihr versteht. Solltest du mit deinem freund drüber sprechen, entweder wird er für dich da sein oder eben nciht. Aber dann weißt du ja auch bescheid. Und sollte alles was du ihn erz an ihr weite kommen, kannst du ihn ja sowieso nichts anvertrauen.:)
Jeder Mensch sieht das anders.
Es kommt wirklich auf die Person an.
Hat mein Partner auch
Treffen sich immer alleine da ich fast nie Zeit habe dafür mit zu gehen
Man sollte schon vertrauen
Ja und nein!
Ich war bis vor kurzem in einer Beziehung und er hatte nicht eine beste Freundin, was ich sehr gut fande. Ich hatte einen mit dem dann auch etwas lief 🤷🏻♀️. Beste Freunde, vorallem wenn diese Freundschaften während der Beziehung entstehen, sind nicht gut und lassen oft beziehungen enden.
Frag dich einfach nur ob die Freundschaft zischen dir und deiner Partner stärker ist, als die von dem besten Freund. Wenn die Freundschaft zwischen denen besser ist hast du ien Problem. Denn eine Beziehung funktioniert nur gut wenn man auch sehr gut befreundet ist.
ABER VERBIETE NIEMALS DIE EM PARNTER ETWAS. Ich sage immer eine Sache: Die Beziehung muss dich bereichern und nicht einschränken.
Wieso hast du nicht schluss gemacht? Damit könnte ich nicht leben