Arzt Aufschrift auf T-Shirt?

2 Antworten

Das ist prinzipiell erlaubt! Du hast aber nicht gesagt, was die ... bedeuten. Sollte es ein bekannter Name des öffentlichen Lebens sein oder ein berüchtigter Politiker, der als Verstoß gegen das Grundgesetz handelte, könnte schon auf Unterlassung ermittelt werden.

Julius1204922
Beitragsersteller

Wir wollen meinem Cousin ein solches T-Shirt drucken lassen, da er nächstes Jahr Medizin anfängt zu studieren. Als Geck gedacht aber mit seinem Namen etc.

mooric  08.01.2022, 10:57
@Julius1204922

Na, eine gute Idee, die kaum Probleme erwarten lässt, schlimmstenfalls zu den Prüfungen an der Uni!