Dürfte man als Christin eine Beziehung mit einem Muslimen eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

5 Antworten

Ihr seid ja beide Menschen. Wo ist das Problem?

verreisterNutzer  25.03.2024, 17:13

Wir haben unterschiedliche Religionen, das ist für mich auf jeden Fall ein Problem

Ja

Darf man im Grunde schon. Allerdings sind viele Menschen zu verbohrt in ihren Köpfen um das zu akzeptieren.

Ja

Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass er Dich - nachdem er vom Sex mit Dir genug hat - Dich für eine "ehrbare" Muslima abhalfert.

verreisterNutzer  25.03.2024, 21:27

Als Christin hat man normalerweise erst nach der Hochzeit Sex :)

verreisterNutzer  25.03.2024, 23:18
@CarlosMerida

liebe es wenn "Männer" wegen so was pressed sind. Das sagt ziemlich viel über dich aus. Da kann man nur hoffen, dass die Leute deiner Spezie sich nicht fortpflanzen werden.

Nein

Ist weder für dich, noch für ihn erlaubt

7veren⁷