Dürfte ich die in China rocken?

4 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt

Sehe darin kein Problem. Winnie Puuh ist in China nicht verboten. Nur direkte Vergleiche mit dem Präsidenten sind es.

Aber so ist das eben, wenn man sich von den westlichen Medien manipulieren lässt und alles glaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Natürlich darfst du dort machen. Das ist überhaupt kein Problem.

Diese wunderschöne Geschichte über Winnie Pooh in China ist nichts anderes als ein weiteres Narrativ der westlichen Medien, um der größte Systemkonkurrent unbedingt schlecht zu reden:

Der Westen sollte die Schlacht der Narrative aufgeben (merkur.de)

Zwischen dem ehrlichen China und "Westmedien-China" liegen es DIE WELTEN.

Ja, natürlich. Generell muss man Politik nicht so ernst nehmen in China. Provoziere nicht aktiv und du wirst keine Probleme haben!

LG und schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus China, aufgewachsen in Europa

Klar.

Die kannst du auch da kaufen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.