Dürfte ich als minderjährige Rumkugeln kaufen?

Chillt es is nur eiene Frage habs nicht vor!

7 Antworten

Nein. Kannst du nicht. Du kannst ja keinem Vorweisen das du sie wirklich nicht selbst isst.

Entweder du fragst jemand volljähriges oder kennst evtl. eine Bäckerei die deine Familie auch privat kennt, dann könnte es auch gehen.

viel glück.

und sonst kauf ihm was anderes was er mag. :) ^^

Na ja, kaufen darfst Du sie, allerdings darf man sie Dir nicht verkaufen.

😂😂😂 chillt ist nur eine Frage 😂😂 , wie die anderen schon schrieben, nein darfst du erst ab 18 Jahren erst